Eine Welt, von ihren Göttern verlassen. Erkunde sie.
 
StartseitePortalMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Simon Nightmare - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon Nightmare
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Simon Nightmare - Fertig   Mo 23 Feb 2015 - 16:59

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname: Simon Nightmare
Spitzname:* Black
Geburtsdatum: 6.06
Alter: 100+
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Altaria

Rasse: Dämon



Aussehen:

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Statur: Schlank, groß
Besondere Merkmale:*
Schmuck:*
Kleidung: trägt schwarze Kleidung, überwiegend



Charakter:
Simon spielt seine Rolle als Chamanten Gentelmen sehr gut, so gut das er sehr überzeugend herüber kommt. Er wickelt schnell man jemand um den Finger um nur dieser Person bei Nacht aufzulauern und ihr die Seele zu entziehen, in einen passenden Moment verwandelt er sich in den Rabenschwarm und umhüllt sein Opfer und entzieht ihm so die Seele, bis nur noch die leere Hülle zurück bleibt. Er ist lügt wie gedruckt und ist Hinterhältig bis zum geht nicht mehr. Tagsüber spielt er einen Harmlosen Bibliothekar, ist Freundlich und kann selten eine Bitte eines Freundes abschlagen und im Geheimen sucht er einen Weg sein Siegel und die es Meisters aufzuheben. Zudem spielt er sehr gerne Geige und das meinst nach seiner Laune, liest recht gerne Bücher an einen Loderenen Kamin bei einer Sternenklarennacht.  

Charakterbeschreibung:

Vorlieben:
- Fliegen
- Vollmond
- Schmerzen zuzufügen
- Bücher lesen

Abneigungen:
- Engel
- Lichtmagie
- Elfen
- Neumond

Stärken:
- Schattenmagie
- Fliegen
- Foltern
- Manipulieren

Schwächen:
- Beschränkte Fähigkeiten
- Lichtmagie
- Hasst unordnung
- Heilige Waffen

Hobbies:
- Geige Spielen
- Bücher lesen
- Auf Freidhöfen spazieren gehen



Fähigkeiten & Waffen:

Fähigkeiten:
Verwandlung in den großen Raben:
 
Verwandlung in den Rabenschwarm:
 
Schattenmagie:
 
Nekromantie:
 

Waffen:
In der verwandlung benutz er seine übergroßen Ketten, die permanent mit bläulichen Flammen getaucht sind, um seine Fende fest zu halten. Kann seinen Schnadel und Krallen als Waffe gegen Feinde verwenden.

In der Menschenform benutze er nur seine Magie



Familiäre Angaben:

Eltern: unbekannt
Geschwister:/
Sonstige Angehörige:/



Vergangenheit:
Simon lebte schon immer auf der Straße und kann sich nicht an seine Eltern erinnern. Das ist ihm aber herzlich egal wer seine Eltern sind/ waren. Früh lernte er wie man auf der Straße überlebte und schaffte es immer wieder zu entkommen. Eines Tages wurde er von einer reichen Familie aufgenommen und erzogen. Er lernte die Feine Seite des Lebens kennen und fühlte sich recht schnell Wohl in der feinen Gesellschaft. Die reiche Familie behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn und hatten ihn schell ins Herz geschlossen.
Simon erkannte schnell das er kein Mensch sondern Dämonen ist, lernte schnell wie man Magie verwendet und seine Verwandlungen zu kontrollieren. vor gut 100 Jahren als er noch bei seiner Pflegefamilie wohnte schloss er sich Samael an, er schwor ihm ewige treue. Zu dem kam er auf dem Geschack von Menschlichen seelen. Nachts lauert er seinen Opfern auf und saugt ihnen die Seele aus dem Leib und lebt davon, er kann gut einen Monat ohne eine Seele auskommen.
Eines Nachts beschloss er seine Pflegefamilie umzubrigen und verwandelte sich daraufhin bei Vollmond in den großen Raben und verwüstet das Anwesend vollkommen und konnte alle anwesend die Seele aus dem Leib saugen, er liebte den Ausdruck in ihren Augen wie sie um ihre Leben flehen. Als ein Licht vom Himmel auf ihn zu kam und sich ihm Zeigte, ein Engel der sein Schwert erhob und anfing ihn zu bekämpfen. Am ende verlor er den Kampf mit dem Engel seine Kräfte wurden so versiegelt das er seine große Vogelgestallt nur noch in Vollmondnächten Zeigen kann. Später erfuhr das genau dieser Engel auch Samarl versiegelte.





Angaben zu Ihrem Aufenthalt:

Gesinnung: Böse, Diener

Beruf: Bibliothekar

Ausbildung/Studium: Abgeschlossen

Regeln gelesen und verstanden


Nach oben Nach unten
Ciel
Admin/Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Simon Nightmare - Fertig   Di 24 Feb 2015 - 21:31

Du bist


Herzlich willkommen bei uns. Du kannst jetzt in den Inplay Bereich und dort Losspielen.

Viel Spaß!
Dast Team

Nach oben Nach unten
 
Simon Nightmare - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Weltmeisterschaft 2015
» Keinen Ausweg mehr..
» Nightmare-the broken Soul
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia :: Anmeldungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: